“gkm eröffnet mir die Möglichkeit, im Wettbewerb mit anderen Pflegediensten bei Neueinstellungen ein höheres Gehalt anzubieten!”

LARISA IMPRIS • GESCHÄFTSFÜHRERIN IMMEDICUS GMBH

 

“Meine wichtigste Erfahrung als Manager ist die Erkenntnis, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut eines Unternehmens sind und damit auch das wichtigste Erfolgskapital.”

WERNER NIEFER • EHEMALIGER VORSTANDSVORSITZENDER MERCEDES BENZ AG

 

“Bei der Gehaltserhöhung meiner mitarbeitenden Ehefrau konnte ich Lohnnebenkosten in Höhe von 6.000 € p.a. einsparen.”

BERND REISS • INHABER GRAVIERANSTALT JEGEL

 

“Ich nutze gkm mit seiner seriösen Dienstleistung, um meinen Mitarbeitern sowohl bei Gehaltserhöhungen als auch bei Prämien und freiwilligen Sonderzahlungen „ein Mehr an Netto garantieren zu können!”

MICHAEL MOCK • GESCHÄFTSFÜHRER DIETER MOCK KÄLTEANLAGENBAU GMBH